Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben wir nicht oft: TCP-Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben wir nicht oft: TCP-Update

Der Motor des Internet bekommt ein Update: Das Transmission Control Protocol erhält Update.

Grundsätzlich hat sich am guten alten TCP, wie es Internet-Übervater Jon Postel in den 1980ern beschrieben hat, wenig geändert. 

An Lob an dieser Stelle an den Entwickler. Wenn sich in der Informatik etwas 40 Jahre nicht ändert, dann ist die Lösung mehr als gut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl