Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe

Mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen stammen laut der Gartner-Umfrage zudem von Menschen ohne oder mit wenig IT-Hintergrund: Mehr als die Hälfte der Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe. Ja, und?

ich meine, wenn schon Menschen ohne Ahnung entscheiden, was soll dabei rauskommen? Wenn die immer richtig liegen würden, müsste man ja keine Ahnung haben.

Man kann also zumindest im IT-Bereich sagen: Ahnung zu haben hilft, denn sonst wird man vom Marketing geblendet.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl