Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe

Mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen stammen laut der Gartner-Umfrage zudem von Menschen ohne oder mit wenig IT-Hintergrund: Mehr als die Hälfte der Unternehmen bereuen ihre IT-Einkäufe. Ja, und?

ich meine, wenn schon Menschen ohne Ahnung entscheiden, was soll dabei rauskommen? Wenn die immer richtig liegen würden, müsste man ja keine Ahnung haben.

Man kann also zumindest im IT-Bereich sagen: Ahnung zu haben hilft, denn sonst wird man vom Marketing geblendet.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl