Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und „hitzefrei“ gefordert. Hm, wie werden wir mit den höheren Temperaturen im Sommer umgehen?

Ich sage mal vorher: wir machen erst mal nichts. Wenn dann mehr Menschen Umfallen und die Kosten zu sehr steigen, dann kann man immer noch was tun. So denken bei uns die Menschen mit viel Verantwortung, so wird es kommen.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl