Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und „hitzefrei“ gefordert. Hm, wie werden wir mit den höheren Temperaturen im Sommer umgehen?

Ich sage mal vorher: wir machen erst mal nichts. Wenn dann mehr Menschen Umfallen und die Kosten zu sehr steigen, dann kann man immer noch was tun. So denken bei uns die Menschen mit viel Verantwortung, so wird es kommen.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl