Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Religiöse Bitcoin?

Auch moderner Kram braucht seine Verschwörung: Gott hat die Kryptowährung erschaffen. War es nicht der eine Typ aus Asien oder Australien?

Also am Ende dann doch eher nicht. Es sei denn die Kirche steigt mit ein.

Thank God for Bitcoin

Auch wenn man ihm auf der Konferenz gedankt hat, ist es nicht für alles, wofür er Dank erhält bedingt verantwortlich.

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl