Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D-Drucker für Lebensmittel


Frank Stohl
@frankstohl
3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für Schichtessen.

3dprint

Ich denke, das dauert noch 2-3 Jahre. Abgesehen davon sollte das Essen dann auch fertig sein.

Related Articles

Politikwelt

Die große Angst des Terrors

Tja, da sieht man mal wieder, von Terror alleine scheint man nicht leben zu können: Angst vor Terrorismus – Daimler will Mitarbeiter durchleuchten – alle drei Monate....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Oittm Apple Watch Ladestation mit USB-Anschlüsse

Wer noch keine Ladestation für seine Apple Watch hat, der sollte sich mal diese anschauen: Recharge your Apple Watch and more with Oittm’s charging station. Neben einer...

Posted on by Frank Stohl