Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D-Drucker für Lebensmittel


Frank Stohl
@frankstohl
3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für Schichtessen.

3dprint

Ich denke, das dauert noch 2-3 Jahre. Abgesehen davon sollte das Essen dann auch fertig sein.

Related Articles

Apfelwelt

CeBIT: sichere Kommunikation im Angebot

Verschlüsselte E-Mails, sicherer Internet-Zugang und Spionage-Abwehr: Mehr Sicherheit für Handy und E-Mail. Nach dem die Netzgemeinde seit Jahren jammert, kommt nun spontan zur...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Boykott zur Fußballweltmeisterschaft in Russland

Einen Boykott der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland will nicht jeder: „Fußball ist immer auch Politik“- WM-Boykott nicht sinnvoll. Wegen was eigentlich? Wegen...

Posted on by Frank Stohl