Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D-Drucker für Lebensmittel

3D-Drucker für Lebensmittel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für Schichtessen.

3dprint

Ich denke, das dauert noch 2-3 Jahre. Abgesehen davon sollte das Essen dann auch fertig sein.

Related Articles

Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl
Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl