Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Miniaturwunderland in VR

Miniaturwunderland in VR


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland in VR

Das Miniaturwunderland gibt es nun auch in VR: Modelleisenbahn: Schrumpf-Golems im H0-Wunderland. Man wird virtuell auf den Maßstab 1:87 geschrumpft und kann das Miniaturwunderland als Besucher erkunden.

Bildquelle: yullbe-wunderland.de

Realisiert wird dies mit yullbe-wunderland.de dort kann man die Touren buchen. Wenn man keine Hardware für VR hat entweder vor Ort, oder aber auch online zuhause ist möglich.

Da ware ich mal auf die PS5-VR-Variante oder dann mit der Apple VR-Brille, beides gibt es leider noch nicht.

Related Articles

Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl