Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen

Epic hat sich von der Popkultur inspirieren lassen und nicht jeden Tanz selbst erfunden: Choreograph behauptet, Fortnite haben seinen Tanz geklaut – Verklagt nun Epic Games. Ah, ja. Das muss ja ein komplexer Tanz sein. Schauen wir ihn mal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einmal mit dem Arsch wackeln und dann mit dem linken Fuß – so ein Scheiß lässt sich als Tanz schützen? Für mich hat das keine nötige Schöpfungshöhe.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl