Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen

Epic hat sich von der Popkultur inspirieren lassen und nicht jeden Tanz selbst erfunden: Choreograph behauptet, Fortnite haben seinen Tanz geklaut – Verklagt nun Epic Games. Ah, ja. Das muss ja ein komplexer Tanz sein. Schauen wir ihn mal an:

Einmal mit dem Arsch wackeln und dann mit dem linken Fuß – so ein Scheiß lässt sich als Tanz schützen? Für mich hat das keine nötige Schöpfungshöhe.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab...

Posted on by Frank Stohl
Happy New Year
Weltgeschehen

Happy New Year

Allen Leser des Blogs ein gutes neues Jahr. Schreiben wir nun 2020/2 oder 2022? Hier noch ein Klassiker zum Jahreswechsel:

Posted on by Frank Stohl