Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitch und seine Streamer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitch und seine Streamer

Sein eigener Chef zu sein ist das eine: Twitch frisst seine Kinder – Ein deutscher Streamer sagt „Mich macht das kaputt“. Zu viel zu arbeiten das Andere.

Das problem: will man erfolgreich sein und gut gelistet sein, muss man oft und lange streamen. Irgendwann ist das dann aber dann wohl doch zu viel.

Ich brauche Pause von negativer Energie und Twitter und YouTube-Kommentaren. Ich brauche Pause davon, mitzuerleben, wie die Wertigkeit einer Person anhand ihrer Follower berechnet wird. Mich macht das kaputt.

Das kommt dann noch oben drauf.

Ganz bestimmt kein leichter Job, aber welcher ist das schon.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl