Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elon Musk, Twitter und Vorstände


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elon Musk, Twitter und Vorstände

Sollte Elon Musk Twitter übernehmen, will er drei Millionen US-Dollar pro Jahr einsparen: Musk will nach Zwitter-Übernahme Vorstand das Gehalt streichen. Ein Vorstand kostet nur viel Geld und bringt im Zweifelsfall nichts.

Schon mal was von einem grandiosen Vorstand gehört, der das Unternehmen beispiellos gerettet hat? Schon mal was von einem richtig schlechten Vorstand gehört der Unternehmen ruinierte? Na, wie auch: die Menschen im Vorstand sind hauptsächlich dazu da, viel Geld abzugreifen.

Der Mehrwert eines Unternehmens macht nicht der Vorstand aus.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Wann treffen wir Aliens?
Weltgeschehen

Wann treffen wir Aliens?

Also wenn wir je von der Erde weg kommen: Menschheit wird Außerirdische frühestens in 200 Millionen Jahren finden. Wir könnten uns auf um 100 Millionen Jahre verpassen. Dann ist...

Posted on by Frank Stohl