Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elon Musk, Twitter und Vorstände


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elon Musk, Twitter und Vorstände

Sollte Elon Musk Twitter übernehmen, will er drei Millionen US-Dollar pro Jahr einsparen: Musk will nach Zwitter-Übernahme Vorstand das Gehalt streichen. Ein Vorstand kostet nur viel Geld und bringt im Zweifelsfall nichts.

Schon mal was von einem grandiosen Vorstand gehört, der das Unternehmen beispiellos gerettet hat? Schon mal was von einem richtig schlechten Vorstand gehört der Unternehmen ruinierte? Na, wie auch: die Menschen im Vorstand sind hauptsächlich dazu da, viel Geld abzugreifen.

Der Mehrwert eines Unternehmens macht nicht der Vorstand aus.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl