Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien bekommt Film & Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien bekommt Film & Serie

Jetzt wird es ein wenig viel Alien-Alien: Neuer „Alien“-Film von Fede Alvarez geplant. Denn eine Serie ist ja auch noch in der Mache.

Álvarez schreibt auch das Drehbuch zu dem Film, der komplett unabhängig zu den bisherigen „Alien“-Filmen und auch der neuen TV-Serie sein soll. Laut Angaben des „Hollywood Reporters“ soll Álvarez das Konzept für seinen Film bereits vor vielen Jahren Ridley Scott angeboten haben, der ihn im letzten Jahr fragte, ob er noch Interesse hätte.

Na da sind wir mal gespannt. Nach den ersten zwei Alien-Teilen ging es eigentlich nur noch bergab.

Related Articles

Serien-Tipp: Mandatories Staffel 2
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Mandatories Staffel 2

Morgen startet die 2. Staffel der Star Wars-Auskopplung Mandalorian mit dem süßen Baby Yoda: The Mandalorian“ geht in die zweite Staffel. Na da sind wir mal gespannt nach der...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl