Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Browser Ban

Wer sich im App Store nach anderen Browsern umsieht, wird durchaus fündig, jedoch haben alle die Safari-Engine: Forderung nach echter Browser-Vielfalt unter iOS.

Ich nutze ja aus allen Plattformen, abgesehen von ISO, den Vivaldi-Browser. Das ist ein Chrome ohne Google, dafür in hübsch. Er sieht was ein wenig wie OmniWeb von früher aus. Den gibt es für Android, jedoch nicht für iOS. Das wäre echt eine gute Sache.

Immerhin kann ich eine eigene eMail und Kalender-App installieren. Ein eigener Browser hätte noch mehr. Es müssen ja nicht jeder kaputte Browser-Trojaner zugelassen werden.

Related Articles

Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl