Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Browser Ban

Wer sich im App Store nach anderen Browsern umsieht, wird durchaus fündig, jedoch haben alle die Safari-Engine: Forderung nach echter Browser-Vielfalt unter iOS.

Ich nutze ja aus allen Plattformen, abgesehen von ISO, den Vivaldi-Browser. Das ist ein Chrome ohne Google, dafür in hübsch. Er sieht was ein wenig wie OmniWeb von früher aus. Den gibt es für Android, jedoch nicht für iOS. Das wäre echt eine gute Sache.

Immerhin kann ich eine eigene eMail und Kalender-App installieren. Ein eigener Browser hätte noch mehr. Es müssen ja nicht jeder kaputte Browser-Trojaner zugelassen werden.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl