EU-Beschränkungen auch für EU-Firmen?
Europäische Shopping- und Buchungsportale wehren sich dagegen, in die geplante strengere EU-Regulierung dominierender Digitalkonzerne einbezogen zu werden: Zalando, Delivery Hero...
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Europäische Shopping- und Buchungsportale wehren sich dagegen, in die geplante strengere EU-Regulierung dominierender Digitalkonzerne einbezogen zu werden: Zalando, Delivery Hero...
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Europäische Shopping- und Buchungsportale wehren sich dagegen, in die geplante strengere EU-Regulierung dominierender Digitalkonzerne einbezogen zu werden: Zalando, Delivery Hero und Booking gegen EU-Beschränkungen. Da man kein Gesetz Namentlich gegen Firmen machen kann, ist das doof.
Das neue Gesetz sollte ursprünglich US-Konzerne wie Google, Apple, Amazon und Facebook in ihrer Marktmacht begrenzen. Allerdings sind die Vorgaben so formuliert, dass auch weitaus kleinere, europäische Plattformen als solche „Gatekeeper“ definiert werden könnten.
Man könnte meinen, irgendwie versucht die Politik das Konzept Strafzölle mit digitale Gesetze umzusetzen.
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