Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Putzroboter kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Putzroboter kommen

Die Forschungsabteilung X von Googles Mutterfirma Alphabet zeigt autonome Roboter, die im Haushalt helfen können: Alphabet stellt putzende Roboter vor. Na das hört sich doch mal gut an.

Alles was die kaputt machen, bestellen die gleich im Internet nach?

Ich empfehle hierzu die Serie „Love, Death & Robots“ Staffel 2 die Folge 1 „Automatisierter Kundenservice“. So sollte es nie enden.

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl