Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NFT bringt wenig im Verkauf

NFT bringt wenig im Verkauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen.

Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für 2,9 Millionen US-Dollar gekauft, wollte nun 48 Millioen US-Dollar für den Tweet. Das Höchstgebot war jedoch nur $280 US-Dollar. Grandios. 

Da habe ich bei der ganzen NFT-Sache so meine Bedenken. Die überbieten sich beim Kauf, jedoch gibt es noch gar keinen Gebraucht-Markt. Wenn nach dem Hype die Nachfrage wegbricht, dann bekommt man halt auch recht wenig.

Aber zumindest bekommen die NFT-Affen einen Film, vielleicht hilft dies ja: NFT-Brand erhält Film-Triologie: Was ist überhaupt der Bored Ape Yacht Club? Da bin ich auch mal gespannt.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl