Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NFT bringt wenig im Verkauf

NFT bringt wenig im Verkauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen.

Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für 2,9 Millionen US-Dollar gekauft, wollte nun 48 Millioen US-Dollar für den Tweet. Das Höchstgebot war jedoch nur $280 US-Dollar. Grandios. 

Da habe ich bei der ganzen NFT-Sache so meine Bedenken. Die überbieten sich beim Kauf, jedoch gibt es noch gar keinen Gebraucht-Markt. Wenn nach dem Hype die Nachfrage wegbricht, dann bekommt man halt auch recht wenig.

Aber zumindest bekommen die NFT-Affen einen Film, vielleicht hilft dies ja: NFT-Brand erhält Film-Triologie: Was ist überhaupt der Bored Ape Yacht Club? Da bin ich auch mal gespannt.

Related Articles

Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl