Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Laden ohne Steckdose

Geräte mit Batterie frei im Raum laden: Apple arbeitet an Wireless Charging durch die Luft. Das sagt auch schon Intel seit 2010: Nie wieder Steckdose. Dauert aber noch.

Das Problem: je weiter man weg ist, desto mehr Energie kommt noch an. Allerdings würde auch ein Radius von 2 Meter durchaus reichen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl