Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Laden ohne Steckdose

Geräte mit Batterie frei im Raum laden: Apple arbeitet an Wireless Charging durch die Luft. Das sagt auch schon Intel seit 2010: Nie wieder Steckdose. Dauert aber noch.

Das Problem: je weiter man weg ist, desto mehr Energie kommt noch an. Allerdings würde auch ein Radius von 2 Meter durchaus reichen.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl