Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Laden ohne Steckdose

Geräte mit Batterie frei im Raum laden: Apple arbeitet an Wireless Charging durch die Luft. Das sagt auch schon Intel seit 2010: Nie wieder Steckdose. Dauert aber noch.

Das Problem: je weiter man weg ist, desto mehr Energie kommt noch an. Allerdings würde auch ein Radius von 2 Meter durchaus reichen.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl