Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bergbau von Asteroiden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bergbau von Asteroiden

Wenn profite im Spiel sind, wird Science Fiction schneller Realität: Dieser Asteroid könnte Rohstoffe im Wert von 11 Billionen Dollar enthalten. Die Ressourcen des Koiper-Gürtel locken.

Nun, das wird wohl noch dauern um dort nennenswerte Mengen an Material zur Erde zu bringen. Bis jetzt geht es in einem riesigen Aufwand um Mini-Proben: NASA-Sonde auf dem Weg zurück zur Erde. Bis da eine Industrie davon leben kann, dauert es noch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl