Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Fortnite in China und bei Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Fortnite in China und bei Apple

Seit 2018 versuchte Epic Games, „Fortnite“ auf dem chinesischen Markt zu etablieren. Doch das Spiel bekam keine Zulassung: Epic Games gibt „Fortnite“ in China auf. Ah so.

Das witzige an der Sache: die chinesische Firma Tencent hat große Anteile an Epic Games. Ausgerechnet im Heimatland läuft das profitabelste Spiel von Epic Games nicht.

Irgendwie haben China und Apple nun etwas gemeinsam, kein Fortnite.

Den Streit um Fortnite im Apple App-Store geht ja weiter, die erste Entscheidung des Gerichtes wurde nicht akzeptiert.

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl