Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Evolutionsgegner geben nicht auf

Evolutionsgegner geben nicht auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen.

Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte Giertych. Das können natürlich nur Erinnerungen an Dinosaurier sein. Daher müssen die Menschen vor der großen Sintflut mit Dinosauriern zusammengelebt haben, und die Evolutionstheorie ist falsch. Schach und matt!

Ja dann. Also wenn es nach EU-Parlamentarier Maciej Giertych aus Polen geht.

Warum kann es nur alles sein, aber nicht die Erkenntnis? Zu langweilig? Weil man selbst nicht drauf gekommen ist?

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl