Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf


Frank Stohl
@frankstohl
Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen.

Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte Giertych. Das können natürlich nur Erinnerungen an Dinosaurier sein. Daher müssen die Menschen vor der großen Sintflut mit Dinosauriern zusammengelebt haben, und die Evolutionstheorie ist falsch. Schach und matt!

Ja dann. Also wenn es nach EU-Parlamentarier Maciej Giertych aus Polen geht.

Warum kann es nur alles sein, aber nicht die Erkenntnis? Zu langweilig? Weil man selbst nicht drauf gekommen ist?

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Asteroid Galaxy Tour „Bring Us Together“

Heute ist das neue Album „Bring Us Together“ von The Asteroids Galaxy Tour erschienen. Den Titel „My Club“ gab es ja schon vorab, nun den Rest. Zur Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

1. Mai Krawalle zu medial geworden?

13.000 Menschen zogen gestern Nacht durch Kreuzberg: „Mehr Kameras als fliegende Steine“. Komisch, bei rechter Gewalt sind nie Kameras. Aber der 1. Mai ist ja quasi...

Posted on by Frank Stohl