Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
China, USA und Taiwan

DIe Weltpolitik braucht einen neuen Spielplatz: Biden würde Taiwan gegen China verteidigen. Da kann man nur hoffen, dass China mit der Eingemeindung von Taiwan noch wartet.

Zur Zeit hat der Westen und der Osten keinen Stellvertreter-Krieg in einem armen Land. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl