Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone 5G-Standalone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone 5G-Standalone

Bisher konnte man nur in das 5G-netz wechseln, wenn man zuvor in einem LTE-Netz war: Vodafone schaltet 5G-Standalone großflächig frei. Vodafone ist zügiger als geplant dran. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

5G-Empfang hatte ich nun bereits öfters mit dem iPhone, und es fühlt sich an wie ein schnelles LTE.

Related Articles

BlackBerry steigt auf Android um
Technikwelt

BlackBerry steigt auf Android um

Das Ende von BlackBerry OS naht: Android statt BlackBerry OS – Zeitplan für Abschied steht fest. Wobei es mehr ein Sterben auf Zeit ist: das letzte Update BlackBerry OS...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl