Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone 5G-Standalone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone 5G-Standalone

Bisher konnte man nur in das 5G-netz wechseln, wenn man zuvor in einem LTE-Netz war: Vodafone schaltet 5G-Standalone großflächig frei. Vodafone ist zügiger als geplant dran. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

5G-Empfang hatte ich nun bereits öfters mit dem iPhone, und es fühlt sich an wie ein schnelles LTE.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl