Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videos von Polizeihelikopter der US-Polizei geleakt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videos von Polizeihelikopter der US-Polizei...

Deshalb ist Überwachung mit Datenpools immer ein Thema: 1,8 TByte an Videos von Polizeihelikoptern geleakt.

Aktivisten haben über die Seite DDoSecrets Überwachungsvideos der Polizei in einem Umfang von etwa 1,8 TByte veröffentlicht. Dabei handelt es sich wohl vornehmlich um Aufnahmen aus Helikoptern, wie das Magazin Wired berichtet.

Tja, dann mal schauen was so alles davon berühmt wird.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl