Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lithium am Rhein gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lithium am Rhein gefunden

Der Schatz der Nibelungen wurde gefunden: Am Rhein ruhen große Lithium-Vorkommen. Nun, oder so ähnlich.

15 Millionen Tonnen des „weißen Goldes“ könnten alleine in einem untersuchten Teil des Oberrheintals liegen, glaubt Geologe Horst Kreuter.

Werden aus alten Zechen nun Batterie-Zulieferer?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl