Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rätselhafte Signale aus der Milchstraße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rätselhafte Signale aus der Milchstraße

Polarisierte Signale aus der Mitte der Milchstraße, die mal wochenlang und mal nur kurz aktiv sind: Rätselhafte Radiosignale aus dem Zentrum der Milchstraße. Wie schaut das Signal im Detail aus?

Die Frage ist nun: von was stammt das Signal? Einer Sonne? Einem Pulsar? Einer Zivilisation?

Vielleicht haben ja Alien unsere erste Funksignale von Hitler erreicht und nun senden die uns einfach auch ein verrücktes Signal zurück? (sehr unwahrscheinlich)

Am Ende dann doch von uns: Mysteriöses Signal von Proxima Centauri hat Ursprung auf der Erde

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl