Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spenderorgan per Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spenderorgan per Drohne

Der erste derartige Versuch verlief erfolgreich, das Organ wurde während des Transports nicht beschädigt: Drohne liefert Spenderorgan in gerade einmal sechs Minuten. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Wir müssen ja nicht jeden bei Amazon bestellte Kram via Drohne versenden, dann wird es eng. aber zwischen Krankenhäuser Drohnen-Routen einzurichten, hätte was.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl