Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viel Serien?

Fernsehsender und Streamingportale haben noch nie so viel Geld in Spitzenware investiert wie heute: Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt. Seit HBO die Qualität entdeckt hatte und es sich lohnte, wurde es immer mehr.

Bisher hatten wir unzählige TV-Sender auf der Welt, die Serien produzierten und austauschten. Nun sind die ganzen Streaming-Anbieter dazu gekommen.

Wir haben hier eine Liste mit allen Serien Neustarts der Anbieter. Also nur Serien und nur neue Serien oder Staffeln.

Related Articles

Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl