Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viel Serien?

Fernsehsender und Streamingportale haben noch nie so viel Geld in Spitzenware investiert wie heute: Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt. Seit HBO die Qualität entdeckt hatte und es sich lohnte, wurde es immer mehr.

Bisher hatten wir unzählige TV-Sender auf der Welt, die Serien produzierten und austauschten. Nun sind die ganzen Streaming-Anbieter dazu gekommen.

Wir haben hier eine Liste mit allen Serien Neustarts der Anbieter. Also nur Serien und nur neue Serien oder Staffeln.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?
Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl