Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rätselhafte Signale aus der Milchstraße

Rätselhafte Signale aus der Milchstraße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rätselhafte Signale aus der Milchstraße

Polarisierte Signale aus der Mitte der Milchstraße, die mal wochenlang und mal nur kurz aktiv sind: Rätselhafte Radiosignale aus dem Zentrum der Milchstraße. Wie schaut das Signal im Detail aus?

Die Frage ist nun: von was stammt das Signal? Einer Sonne? Einem Pulsar? Einer Zivilisation?

Vielleicht haben ja Alien unsere erste Funksignale von Hitler erreicht und nun senden die uns einfach auch ein verrücktes Signal zurück? (sehr unwahrscheinlich)

Am Ende dann doch von uns: Mysteriöses Signal von Proxima Centauri hat Ursprung auf der Erde

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: HAPPYish
Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann,...

Posted on by Frank Stohl