Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goldenen Aluhut 2021

Auch dieses Jahr gibt es die Verleihung des goldenen Aluhutes. Die Verleihung ist am Samstag 30. Oktober 0221 in Berlin. Die Gewinner sind die üblichen Verdächtigen in der Corona-Krise:

Der Wendler hat es geschafft, wobei er doch eigentlich nur ein Flug verpasst hat und so zum Oberverschwörer wurde. Welch ein Pech.

Die Basis ist eine neue rechte Gruppierung – ob die was mit der „Al Qaida“ (Die Basis) zu tun haben, ist ihnen wohl nicht bekannt.

Die drei anderen Gestalten sind halt Verschwörungsschwurbler denen keine These zu steil ist.

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl