Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen töten meist die falschen Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen töten meist die falschen Menschen

Schon der allererste Drohnenangriff der USA hatte sein Ziel verfehlt: Bilanz nach 20 Jahren US-Drohnenangriffen – Es trifft meist die Falschen. Sachen gibt es.

Menschen ohne Gerichtsverfahren einfach so in weiter Ferne zu töten, wie konnte dies nur schief gehen.

Dies wäre nun ein Punkt, damit aufzuhören: Obama und die Drohnen des Friedens.

Eine nette Infografik über Drohnenangriffe gibt es hier: A visualization of drone strikes in Pakistan since 2004. Also nur alleine in Pakistan.

Drohnenangriffe der USA in Pakistan von 2004 bis 2013.
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Steuersünder-Meldeplattform
Politikwelt

Steuersünder-Meldeplattform

Der Wirbel um die Steueranzeige-Plattform in Baden-Württemberg zieht Kreise: Bundessteuerberaterkammer kritisiert BW-Meldeplattform. Ach ja. Die Möglichkeit per Telefon und Fax...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl