Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer noch viele marode Brücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immer noch viele marode Brücken

Die Brücken, über die tagtäglich der Verkehr auf den Fernstraßen rollt, sind in keinem guten Zustand: Deutschlands marode Brücken – 2500 Mal die Note fünf. Das ist jetzt aber auch nicht neu.

Das Thema wollten wir doch schon seit ganze 4 Jahre angehen… hat wohl nicht so geklappt. Die CDU an der Substanz arbeiten zu lassen ist wohl ein Fehler.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl