Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kommen bald die Aliens? Regierung warnt.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kommen bald die Aliens? Regierung warnt.

Da ist das Bundesakademie für Bevölkerungsschutz und Zivile Verteidigung (BABZ) mal witzig drauf wie die US-Behörde CDC – bekannt für das Zombie-Faltblatt – und nun dies: Monster und Ufos kommen – der große Plan hat immer Recht. Was läuft schief? Nun die kreative Art, mit einem übertriebenen Szenario auf eine Notsituation hinzuweisen, halten Verschwörungsschwurbler für echt.

Ich halte es für eine witzig Sache, und nein, es kommen keine Aliens. Auch nicht morgen.

Hier die Seite des BABZ mit den Videos: Für alle Fälle vorbereitet.

Show Comments (1)

Comments

  • Oliver Gassner
    Oliver Gassner

    Ich sag ja, die Verschwörungsschwurbler muss man beschäftigt halten ;)

    • Article Author

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl