Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr als 1 Auto pro Haushalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr als 1 Auto pro Haushalt

In Deutschland ist die Zahl der zugelassenen Pkw im vergangenen Jahr gestiegen: Zahl der Autos pro Haushalt nimmt zu. Das ist nicht gut, egal welcher Antrieb. Wir können uns das vom CO2-Verbrauch her nicht leisten.

Die Frage ist ja eh: wieso brauchen wir einen Individualverkehr? Unsere Bevölkerungsdichte lässt so etwas eigentlich nicht mehr zu bzw. ist es sehr Menschenfeindlich. Denn mehr Autos = mehr CO2 = Klimaänderung = Mensch hat großes Problem = Erde ist es egal.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl