Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum USA Shutdown eine Serien-Empfehlung: Braindead


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum USA Shutdown eine Serien-Empfehlung:...

Mal wieder: Den USA droht der „Shutdown“. Also irgendwie ist das ja fast schon regelmäßig.

Passend zum Thema kann ich die Serie „Braindead“ empfehlen. Da geht es um den Shutdown vor der Trump-Wahl 2016 und dann sind da noch ein paar Alien-Ameisen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Serie hat nichts mit dem Horror-Film Braindead von 1992 zu tun.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl