Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum USA Shutdown eine Serien-Empfehlung: Braindead


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum USA Shutdown eine Serien-Empfehlung:...

Mal wieder: Den USA droht der „Shutdown“. Also irgendwie ist das ja fast schon regelmäßig.

Passend zum Thema kann ich die Serie „Braindead“ empfehlen. Da geht es um den Shutdown vor der Trump-Wahl 2016 und dann sind da noch ein paar Alien-Ameisen.

Die Serie hat nichts mit dem Horror-Film Braindead von 1992 zu tun.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl