Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die Welt nicht braucht: Weltraumtourismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was die Welt nicht braucht: Weltraumtourismus

Die Reichen dieser Welt haben nun ein weiteres Hobby das nachhaltig das Klima zu zerstören: Jetzt beginnt die Ära des Weltraumtourismus. Dinge die echt nicht sein müssen.

Wir sollten Tourismus eh runter fahren, und nicht exorbitant in Sachen CO2 anwachsen lassen. Für die Wissenschaft ja, für Spaß und Ego eher nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl