Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finger-Sleevesfür besseres Touch-Gaming


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finger-Sleevesfür besseres Touch-Gaming

Es gibt nun Finger Sleeves, die präzise auf Touchscreens gleiten: Razer zeigt skurrile Fingerhüte fürs Smartphone-Zocken. Nur falls sich an den Fingerkuppen vom Spielen eine Hornhaut bildet – oder wie?

Fotoquelle: Hersteller Razor

Für 12 Euro gibt es für jede Hand zwei Sleeves um unendlich besseres Spielvergnügen zu erleben.

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl