Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finger-Sleevesfür besseres Touch-Gaming


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finger-Sleevesfür besseres Touch-Gaming

Es gibt nun Finger Sleeves, die präzise auf Touchscreens gleiten: Razer zeigt skurrile Fingerhüte fürs Smartphone-Zocken. Nur falls sich an den Fingerkuppen vom Spielen eine Hornhaut bildet – oder wie?

Fotoquelle: Hersteller Razor

Für 12 Euro gibt es für jede Hand zwei Sleeves um unendlich besseres Spielvergnügen zu erleben.

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl