Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch kann Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch kann Bluetooth

Die Nintendo Switch kann nach einem Update auf die Version 13.0.0 nun auch mit Bluetooth-Kopfhörern genutzt werden: Switch-Update lässt nun Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern zu. Das ist ja grandios, nach vier Jahren endlich Bluetooth-Kopfhörer ohne Adapter.

Das hätte Nintendo auch schon vor drei Jahren oder zum Start machen können, gut, hat länger gedauert. Immerhin geht es nun. Jetzt fehlt nur noch die Pro-Switch mit 10″ Display.

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl