Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google stampft Tablets ein

Google stampft Tablets ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?

Also der Traum eines skalierendes Betriebssystems von der Smartwatch über Smartphone zum Tablet auf Desktop. Dachte Apple auch lange, aber nun gibt es dort watchOS, iOS, iPadOS und macOS. Die Basis ist gleich, aber im Detail dann doch anders.

Related Articles

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl