Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stampft Tablets ein


Frank Stohl
@frankstohl
Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?

Also der Traum eines skalierendes Betriebssystems von der Smartwatch über Smartphone zum Tablet auf Desktop. Dachte Apple auch lange, aber nun gibt es dort watchOS, iOS, iPadOS und macOS. Die Basis ist gleich, aber im Detail dann doch anders.

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr gegen Killerroboter

Die Bundeswehr will selbst keine autonome Waffensysteme kaufen, jedoch bereitet sich auf eine Verteidigung gegen diese vor: Bundeswehr bereitet sich auf den Kampf gegen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Aliens, überall Aliens

Allein in unserer Milchstraße könnte es rund 10.000 außerirdische Zivilisationen geben: US-Astronom schätzt 10.000 außerirdische Zivilisationen allein in unserer Galaxie. Ach,...

Posted on by Frank Stohl