Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stampft Tablets ein


Frank Stohl
@frankstohl
Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?

Also der Traum eines skalierendes Betriebssystems von der Smartwatch über Smartphone zum Tablet auf Desktop. Dachte Apple auch lange, aber nun gibt es dort watchOS, iOS, iPadOS und macOS. Die Basis ist gleich, aber im Detail dann doch anders.

Related Articles

Medienwelt

Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl