Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google stampft Tablets ein

Google stampft Tablets ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?

Also der Traum eines skalierendes Betriebssystems von der Smartwatch über Smartphone zum Tablet auf Desktop. Dachte Apple auch lange, aber nun gibt es dort watchOS, iOS, iPadOS und macOS. Die Basis ist gleich, aber im Detail dann doch anders.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl