Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google stampft Tablets ein

Google stampft Tablets ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?

Also der Traum eines skalierendes Betriebssystems von der Smartwatch über Smartphone zum Tablet auf Desktop. Dachte Apple auch lange, aber nun gibt es dort watchOS, iOS, iPadOS und macOS. Die Basis ist gleich, aber im Detail dann doch anders.

Related Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl