Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eMail-Newsletter – wer liest das noch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eMail-Newsletter – wer liest das noch?

Newsletter sind ein wichtiges Marketing-Tool für Unternehmen: So berechnest du den Wert deines Newsletters. Wie? Immer noch?

Also wenn man Treppenlifte verkauft, dann ist man bei eMail noch richtig, aber wer liest denn noch Werbung in der eMail-App?

Also da sollte mehr Erfolg bei Messenger sein, das nutzen heutzutage eindeutig mehr Menschen regelmäßig.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl