Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi ohne Mi

Die wirren Produktnamen der Xiaomi-Smartphones sollen etwas aufgelockert werden: Xiaomi macht Schluss – Ab jetzt kein Mi mehr. Das ist eine sehr gute Idee.

Das verwirrte mich auch oft bzw. ist nun leichter Informationen zu suchen.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl