Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung verdrängt Apple in Europa?


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht verkaufen soll…

Laut neuesten Zahlen des Marktforschungsunternehmens Kantar Worldpanel liegt Apple mit seinen beiden Flaggschiffen iPhone 5s und iPhone 5c auf dem europäischen Markt weiterhin vorn. Auf Platz drei folgt allerdings bereits das Samsung Galaxy S5, das erst seit dem 11. April im Handel ist.

Wie? Platz 1 ist das iPhone5s, Platz 2 das iPhone5c und nun endlich auf Platz3 das Samsung Galaxy S5. Na immerhin hat es nun das iPhone4s von Platz 3 gedrängt – ein zwei Jahre altes Gerät. Wow.

Related Articles

Fernsehwelt

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Alexander Gerst „166 Tage im All“

Faszinierende Bilder, eindrücklicher Text hat das heute erschienene Buch von Alexander Gerst „166 Tage im All“: Wie ist es, mit einer Rakete zu fliegen? Vor allem...

Posted on by Frank Stohl