Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hotel für Gamer in China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hotel für Gamer in China

Zimmer mit 2 High-End-PCs und einen Saal mit PCs für das Turnier: In China gibt’s ein traumhaftes Gamer-Hotel. Allerdings sollte man schnell hin oder Volljährig sein: China erlaubt nur noch 3 Stunden Video-Gaming pro Woche.

Also für Turniere eine super Idee: man muss keinen Kram mitbringen und die Infrastruktur ist dafür ausgelegt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl