Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sterne und deren Einfluss


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sterne und deren Einfluss

Wen wir mögen, wer wir sind, wen wir lieben – all das steht laut Astrologie angeblich in den Sternen: Haben die Sterne Einfluss auf uns? Also man kann daran glauben, tut es aber nicht.

Die Astrologie ist so alt, sie nimmt den Sternenhimmel noch als 2D-Abbild dar. In Wirklichkeit sind jedoch di Sternbilder so überhaupt nicht zusammenhängend. Also da ist eine Galaxie ein Punkt, dann ein Stern. Manchmal haben zwei Punkte eines Sternbilder mehrere Milliarden Lichtjahre Abstand.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl