Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autosalon Genf bald in Katar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autosalon Genf bald in Katar

Der nächste Event wandert in den Golfstaat ab: Der „Autosalon Genf“ wandert ab 2022 auch nach Katar. Aber warum nur?

Die Betreiber der Messe haben letztes Jahr schon betont, dass das mit Corona nicht so optimal geregelt wurde und man Geld benötigt. Und zack, Geld ist in Katar das geringste Problem, da kauft man sich also eben ein besseres Image ein.

Katar hat gerade Geld und sieht ein Ende des Öl. Aber dennoch sollte man den Staat mal genauer anschauen.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild...

Posted on by Frank Stohl