Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65 Jahre Bravo

Als am 26. August 1956 die „Film- und Fernsehzeitschrift“ mit dem Titel „Bravo“ zum ersten Mal erschien, war das ein Meilenstein: Wie das legendäre Jugendmagazin im digitalen Zeitalter überleben will. Ach, Bravo wurde erst mit der Zeit zum Jugendmagazin?

Bravo war quasi das Social-Media von früher, nur halt gedruckt.

Das es überhaupt noch die Zeitschrift gibt ist enorm. Wer von den heutigen Jugendliche kauft noch eine Zeitschrift um veraltete Informationen zu lesen?

Related Articles

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein
Fernsehwelt

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein

RTL 2 spart sich künftig die Nachrichtenredaktion für junges Publikum: Die letzten bunten Wochen. Oh, die RTL2-Nachrichten mit Fokus Boulevard gibt es ab Januar 2019 nicht mehr....

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl