Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65 Jahre Bravo

Als am 26. August 1956 die „Film- und Fernsehzeitschrift“ mit dem Titel „Bravo“ zum ersten Mal erschien, war das ein Meilenstein: Wie das legendäre Jugendmagazin im digitalen Zeitalter überleben will. Ach, Bravo wurde erst mit der Zeit zum Jugendmagazin?

Bravo war quasi das Social-Media von früher, nur halt gedruckt.

Das es überhaupt noch die Zeitschrift gibt ist enorm. Wer von den heutigen Jugendliche kauft noch eine Zeitschrift um veraltete Informationen zu lesen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Sind wir nicht alle Lost?
Medienwelt

Sind wir nicht alle Lost?

Verloren, ahnungslos, unsicher – das Wort „lost“ ist das Jugendwort 2020: „Lost“ ist der Gewinner. Na das passt dann doch mal zum Jugendwort –...

Posted on by Frank Stohl