Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65 Jahre Bravo

Als am 26. August 1956 die „Film- und Fernsehzeitschrift“ mit dem Titel „Bravo“ zum ersten Mal erschien, war das ein Meilenstein: Wie das legendäre Jugendmagazin im digitalen Zeitalter überleben will. Ach, Bravo wurde erst mit der Zeit zum Jugendmagazin?

Bravo war quasi das Social-Media von früher, nur halt gedruckt.

Das es überhaupt noch die Zeitschrift gibt ist enorm. Wer von den heutigen Jugendliche kauft noch eine Zeitschrift um veraltete Informationen zu lesen?

Related Articles

Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt

Bei dem Erfolg der Mutterserie war das eigentlich zu erwarten: The Walking Dead: AMC bestellt zwei Staffeln vom Spin-off. Also quasi „The Walking Dead LA“, wo die...

Posted on by Frank Stohl