Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes fahren kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes fahren kommt

Man muss ja nicht gleich groß anfangen: Die sind ja schon da! Betreutes Autonomes Fahren machts möglich.

Nicht als KI-Prothese des privaten PKW, sondern als neues Verkehrssystem für Güter und Personen.

Da sollten wir eh hin. Sobald autonomes Fahren geht, braucht ein Mensch nicht mehr ein Auto. Man holt sich eines, wenn man eines braucht – steht es zu 90 Prozent eh nur rum.

Denn eigentlich gilt ja: Ein Auto ist ein iPhone auf vier Rädern – Foxconn drängt in die E-Auto-Fertigung.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle...

Posted on by Frank Stohl