Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un hungert mit dem Volk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un hungert mit dem Volk

Sein Volk hat nun doch Corona und Wetter hat große Teile der Ernte vernichtet – Nordkorea ist mal wieder am hungern. Diesmal macht der Führer mit: Kim Jong Un hat abgenommen. Darüber reden darf in Nordkorea aber niemand.

Kim sei gesund und der kürzliche Gewichtsverlust zeige, dass er an der Seite seines Volkes leide.

Nun, er wird halt etwas anderes haben. Gibt es doch immer wieder Monate, wo man ihn nicht sieht. Aber wenn schon das Volk hungernd auf, dann nimmt man dies halt mit.

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Europäische Parlament will Google zerschlagen
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl