Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un hungert mit dem Volk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un hungert mit dem Volk

Sein Volk hat nun doch Corona und Wetter hat große Teile der Ernte vernichtet – Nordkorea ist mal wieder am hungern. Diesmal macht der Führer mit: Kim Jong Un hat abgenommen. Darüber reden darf in Nordkorea aber niemand.

Kim sei gesund und der kürzliche Gewichtsverlust zeige, dass er an der Seite seines Volkes leide.

Nun, er wird halt etwas anderes haben. Gibt es doch immer wieder Monate, wo man ihn nicht sieht. Aber wenn schon das Volk hungernd auf, dann nimmt man dies halt mit.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl