Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Humanoids Roboter werden besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Humanoids Roboter werden besser

Boston Dynamics hat ein seine Roboter wieder ein Stück besser gemacht. Inzwischen könnten die bei Ninja Warrior mit machen:

So langsam können Roboter laufen und sich annähernd Slapstick-Frei bewegen. Selbst Elon Musk will mit mischen: Tesla will humanoide Roboter bauen.

Bis wir aber einen Roboter zur Arbeit schicken, wird es noch dauern: Ein Humanoid, der bedingungsloses Grundeinkommen ermöglichen soll. Leider.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl