Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone nano oder shuffle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone nano oder shuffle?

 Aus dem Streit Apple vs. Epic-Games hat TheVerge eine E-Mail von Steve Jobs aus dem Oktober 2010 gefunden, welche Vorschläge für die Strategie der nächsten Quartale diskutiert: Mail von Steve Jobs aus 2010: iPhone nano geplant – und den Mac abgeschrieben. Also ein kleines iPhone.

Also ich würde mich über ein iPhone Shuffle freuen. Ganz ohne Display, und wenn man die Taste drückt ruft es irgendjemand an oder schreibt irgendjemand eine Sprachnachricht.

Also wenn irgendwann mal Apple über Entwicklung von Produkte freigibt, das wird es sehr interessant. Denn Apple entwickelt Jahre an Produkte, die sie später dann doch verwerfen.

Related Articles

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl
Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl