Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen Diensten am vergangenen Freitag bekannt, doch es geht besser: Pornhub zeigt, wie’s besser geht.

pornhub_nothing

Für die Zukunft merken: wenn Twitter und Facebook down sind, einfach mal bei Pornhub vorbeischauen.

Denn wenn eines gilt, dann: Internet is made 4 Porn.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl