Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS


Frank Stohl
@frankstohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen Diensten am vergangenen Freitag bekannt, doch es geht besser: Pornhub zeigt, wie’s besser geht.

pornhub_nothing

Für die Zukunft merken: wenn Twitter und Facebook down sind, einfach mal bei Pornhub vorbeischauen.

Denn wenn eines gilt, dann: Internet is made 4 Porn.

Related Articles

Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl