Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen Diensten am vergangenen Freitag bekannt, doch es geht besser: Pornhub zeigt, wie’s besser geht.

pornhub_nothing

Für die Zukunft merken: wenn Twitter und Facebook down sind, einfach mal bei Pornhub vorbeischauen.

Denn wenn eines gilt, dann: Internet is made 4 Porn.

Related Articles

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl