Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS


Frank Stohl
@frankstohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen Diensten am vergangenen Freitag bekannt, doch es geht besser: Pornhub zeigt, wie’s besser geht.

pornhub_nothing

Für die Zukunft merken: wenn Twitter und Facebook down sind, einfach mal bei Pornhub vorbeischauen.

Denn wenn eines gilt, dann: Internet is made 4 Porn.

Related Articles

Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl