Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was noch fehlte: Reklame-Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was noch fehlte: Reklame-Satelliten

Menschen die sich schon durch die Starlink-Satelliten gestärkt fühlen, müssen nun ganz stark sein: Reklame-Satellit – Bald kannst du Werbung im All kaufen – mit Dogecoin. Das habe ich schon immer vermisst, wenn ich Nachts in den Sternenhimmel schaue: Werbung.

Die Bezahlung mit Crypto-Währung ist da eher Nebensache. Bald ist neben dem großen Wagen Werbung von „Carglass“.

Bin ja mal gespannt, wie lange der Mond noch so schön langweilig grau ist.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl