Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was noch fehlte: Reklame-Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was noch fehlte: Reklame-Satelliten

Menschen die sich schon durch die Starlink-Satelliten gestärkt fühlen, müssen nun ganz stark sein: Reklame-Satellit – Bald kannst du Werbung im All kaufen – mit Dogecoin. Das habe ich schon immer vermisst, wenn ich Nachts in den Sternenhimmel schaue: Werbung.

Die Bezahlung mit Crypto-Währung ist da eher Nebensache. Bald ist neben dem großen Wagen Werbung von „Carglass“.

Bin ja mal gespannt, wie lange der Mond noch so schön langweilig grau ist.

Related Articles

Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl