Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn-App wenig nützlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn-App wenig nützlich

Sagen wir so, es ist halt ein Projekt des Andreas Scheuer (CSU): Autobahn-App – „Teuer und nutzlos“. Wie hätte es auch anders laufen sollen.

Stefan Gelbhaar, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, spricht von einer „App ohne Mehrwert“. Es sei eine Posse und ein Fall für den Rechnungshof, sagte er laut dpa.

Teuer und ohne Nutzen? Das wird doch einen Scheuer nicht erschüttern…

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl